Ein kleiner Auszug vom Feedback unserer Kunden

„Danke für den super Kundendienst. Ich bin bestens bedient worden. Schnelle Lieferung, auf meine wunschgemäße Änderung der Bestellung wurde sofort reagiert. „

Markus G. 

„Super SERVICE, schnell, freundlich, kann euch nur weiter empfehlen hat echt gut geklappt Ware passt wie beschrieben. Vielen dank jeder Zeit gern wieder“  

Ralph P.

„Ich bin sehr zufrieden mit den Eichenstufen. Mein Treppenprojekt ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Stufen würde ich jederzeit wieder hier kaufen“

Hans H.

„Kompetente Beratung, verlässliche Terminierung, handwerklich korrekt ausgeführt – alles super!“

Heiko J.

„Mit dieser Mail möchte ich mich … auch im Namen meines Mannes bedanken für die wunderbare Unterstützung in unserem Bauobjekt. Die Stufen waren Mega, die Fensterbretter ein absoluter Hingucker, die Ergänzung zur Arbeitsplatte der neuen Küche das Highlight, ebenso wie die weiteren bestellten Stufen für das komplette Treppenhaus inkl. Handläufe“

Birgit & Helmut H.

(Bauprojekt: Insgesamt: 39 Stufen nach Maß, 3 Fensterbänke, 1 Tischplatte & 10 Handläufe – Eiche Massivholz – geölt

„Im Vorfeld einer möglichen Bestellung der für die Neugestaltung unseres Treppenhauses notwendigen Treppen- und Podeststufen sowie der Geländerfüllungen und Handläufe bestens und objektiv beraten… Die Qualität des gelieferten Materials hat unsere Erwartungen schlicht weg übertroffen…kaum zu überbietende Liefertreue und jederzeitige Erreichbarkeit für den Kunden runden das absolut positive Bild ab…“

Harald R.

(Bauprojekt: Insgesamt 23 Treppenstufen, 5 Handläufe, 28 Holzlatten nach Maß, Buche)