Ihre Stufen sind gewendelt?
Kein Problem, wir liefern Stufen auch auf Maß

Um euch ein passendes Angebot erstellen zu können, ist es wichtig, zu wissen wie viel Holz benötigt wird. Dafür benötigen wir Angaben oder Zeichnungen. Ihr könnt wie folgt vorgehen: 

  • Ihr habt eine CAD Zeichnung von eurer Treppe
  • Ihr zeichnet eine Skizze mit den Maßen
  • Ihr sendet an uns eure Schablonen
  • Ihr erstellt eine Draufsicht eurer Treppe und bemaßt diese am Computer 

Hier ein paar Beispiele: 

CAD Zeichnung

Skizze

treppenstufen_schablonen

Schablonen

Bemaßte Draufsicht

Schickt uns eure Datei an info@treppenstufen24.de oder ladet es bequem hier hoch:

    Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*